Auf Wunsch unseres Rt Condequent macht sich eine Terminänderung der GU usw.Feyer erforderlich.

Die GU Verleihungen an Rt Condequent und Kazikito , die UrS Feyer für Rt Epikuros und die Erbfeyer f.Rt   Kornbrand,

ursprünglich unter der Sippungsnummer 1039 geplant,

werden auf den Dienstag, den 16.März 162 unter der Nummer 1035 vorgezogen.

 

Im Tausch  findet die für diesen Tag geplante Ringsippung einschließlich der Jahreshauptversammlung am 13.4.162 unter der Nummer 1039 statt.

 

 

 

 

Schlaraffen lest : 

 

Liebe Freunde und Freudinnen der Schlaraffia Sugambria,

 

auch das avisierte Grillfest ist Geschichte, bei wunderbarem Altweibersommerwetter -ein Schelm, wer Arges denkt- hat uns unsere Styxine Beate auf das trefflichste verwöhnt. Nun freuen wir uns auf die neune Winterung -wies weiter geht? Schlagt nach unter :zur nächsten Sippung.

Euer Netzvogt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlaraffen  lest! Noch immer gültig!

Natürlich dürft Ihr, wenn es Euch denn unbedingt so ist, während der Sippung fotografieren und Euch Erinnerungsbilder mit in die Heimburgen nehmen.


Hauptsache, das fotografieren geschieht diskret und stört niemanden beim fröhlichen Sippen.


Bedenket aber Eines:  Wollt Ihr das fotografische Ergebnis Eurer Bemühungen in irgendeiner Form anderen zugänglich machen (z.B. in sozialen Netzwerken, im Internet) oder in „Der Schlaraffia Zeyttungen“ oder anderen Druckmedien zum Abdruck bringen, so vergesst nicht, unbedingt die Zustimmung der Abgelichteten für die Veröffentlichung einzuholen!

Und noch etwas – das „Mitschneiden“ auch von Teilen der Sippung zur Erstellung von Videos oder ähnlichem sollte ganz unterbleiben! Und natürlich gilt auch bei uns der Paragraf 40 des Spiegels.

Wir danken Euch, dass Ihr Selbstverständliches beachten wollt.

Eure Sugambria

 

 

 

 

Rt Thai-Pan der Ost-West-Verbindende  ist weiter fahrend gemeldet gen Lüneburg

 

 

 





Passworthilfe:
Name: Allmutter
Passwort: Vorsitzender ASR